Einladung zur Lesung mit Ludwig Burgdörfer - "Ist da jemand?"

"Ist da jemand?" Ludwig Burgdörfer liest in der Prot. Kirche Winnweiler am 19. April 2024 um 19:00 Uhr. Eintritt frei. Herzliche Einladung!

275 Jahre Prot. Kirche in Winnweiler!
Wir feiern rund ums Jahr mit Gästen, Veranstaltungen und festlichen Gottesdiensten.

Den Auftakt macht am Freitag, 19. April 2024, um 19.00 Uhr, der Ruhestandspfarrer Dr. Ludwig Burgdörfer.

Der gebürtige Breunigweilerer ist bekannt als Rundfunk- und Buchautor. Mit Sprachwitz und Herzblut wird er sich dem Thema des Abends: „Ist da jemand?“, auf den Weg zum lebenslangen Suchen nach Gott machen.

Gestaltet wird der Abend außerdem mit Beiträgen des Kirchenchores Winnweiler unter der neuen Leitung von Frau Doris Bender. Die Prot. Kirchengemeinde Winnweiler lädt hierzu herzlich in die Prot. Kirche zu Winnweiler, Kirchstraße 19, ein. Im Anschluss sind alle zum Sektempfang eingeladen.
Der Eintritt ist frei. Büchertisch wird geboten.